X2-Wurf / 3. Woche

Hallo liebe Besucher,

wir sind inzwischen in unseren ersten kleinen Laufstall umgezogen und ich habe hier
mehr Spaß als meine Tochter. Während Xandrine alles gemütlich beschnuppert hat, musste ich
erst mal alles auseinander nehmen. Frauchen meint, ich würde mich aufführen wie ein wildes Baby.
Na ja, ich muss ja testen, ob das für meine Tochter gut genug ist ;-)

Ok, ich habe es für gut befunden und hier können wir bleiben!
Vorerst natürlich, denn in 3 Wochen oder so werden wir ins Wohnzimmer umziehen.
Bis dahin kann ich das hier gut akzeptieren und meine Tochter lernt, wie sie auf Bäume klettert.
Natürlich ist sie dafür jetzt noch zu klein, aber sie wird das schnell begreifen, davon bin ich überzeugt.

Fotos gibt es natürlich auch und ich hoffe, sie gefallen Ihnen.

Nächste Woche melde ich mich wieder.

Bis dann

Ihre Mariella

 


zurück