11. Traditionelles Treffen des Sternchenclans

21. Oktober 2018

 

Wie im vergangenen Jahr, waren wir auch dieses Mal zum Brunch im Lindner Congress Hotel in Frankfurt-Höchst.
 Es liegt verkehrsgünstig, hat eine große Tiefgarage und viel Platz. Perfekt für uns!

 

Folgende Sternchen wurden würdig von ihrem Personal vertreten:

Adriano, Amira, Bambina, Belana, Belisario, Daniella, Darina, Dolores, Dusty, Emilia, Estefania, Fabiana,
Fabiola, Georgina, Giacomo, Giorgio, Giovanni, Gismondo, Gonzales, Hannah, Haricha, Ivo, Josefina,
Loucas, Pancho, Tarantino, Umina, Xaxsana, Xerafina, Yacinto, Yasmino, Yago.

 

Wir haben viel geredet, viel gelacht und eindeutig zu viel gegessen ;-)

 

Beim Betrachten und Aussortieren der Fotos habe ich herzlich gelacht. Michi hat wahrhaft einige perfekte Schnappschüsse eingefangen.


Es war so ein schöner Tag und ich freue mich immer wieder, bei welch wundervollen Menschen unsere Sternchen leben.

 

DANKE an euch ALLE!

 

zurück